Leichter dauerhaft Abnehmen

Abnehmen wie von selbst – das wäre schön, oder? Wenn Hypnose richtig angewandt wird, wirkt sie genau so. Diät läßt oft schnell die Pfunde purzeln, hat aber langfristig oft keinen Erfolg, der sogenannte „Jo-Jo Effekt“ tritt ein und man nimmt wieder zu.
Richtig wirkt nur eine Änderung der Gewohnheiten, des Lebensstils. Dann wird langfristig die Ernährung gesünder UND das Gewicht geht runter.

Sich endlich wieder im eigenen Körper wohlfühlen!
Endlich wieder alle Klamotten tragen können, die ich will!
Mich endlich wieder schmerzfrei bewegen können!

In der Hypnose arbeiten wir mit positiven Bildern („Ich bin schön/schlank/gesund“) so wird das Unterbewusstsein dazu angehalten, dass wir genau zu den Lebensmitteln greifen, die uns dabei unterstützen.

Eine Abnehm Hypnose erfolgt in der Regel in 3 Sitzungen, wenn keine besonderen Umstände vorliegen, die wir beachten müssen.

Wie wirkt Hypnose? bitte hier klicken